Tickets Juli-2020

Zug- Update vom 19.06.
Hallo Ihr Lieben,
wir haben wirklich versucht, möglichst lange zu warten und bis zum Schluss gehofft.
Aber auch die Regierungsbeschlüsse dieser Woche geben der Veranstaltungsbranche kaum die Aussicht, Veranstaltungen wie diese im Laufe des Herbstes nachzuholen.

Daher sagen wir den unverschämten Zug vom 25.7. nun erstmal verbindlich ab. In Absprache mit der SVG - dem Zugbetreiber - werden wir aber im kommenden Jahr wieder mit zwei Zugterminen an den Start gehen.
Dabei greifen wir wie gewohnt auf den Zeitraum Ende Januar (wahrscheinlich 23. oder 30.01.) und das letzte Juliwochenende (CSD) zurück.

Bezüglich bereits erworbener Tickets solltet ihr bereits eine Mail erhalten haben. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiert uns bitte unter office@pro4you.de

Bis hoffentlich bald - passt auf euch auf und bleibt gesund!
Euer unverschämtes Zugteam

 

Die Zugtickets sind auf 600 limitiert

VIP Tickets und VVIP Abteile sind nur online buchbar!

 

Im Fahrpreis enthalten:

Um eine optimale Versorgung mit Getränken zu gewährleisten, haben wir uns für eine all inklusive-Variante entschieden.

Das heißt, dass in eurem Ticketpreis sämtliche Getränke bereits mit enthalten sind. Den Geldbeutel könnt ihr also getrost zu Hause lassen und euch ganz auf das Feiern konzentrieren.

 

Ticketpreis

89,- Euro pro Ticket ( inkl. Getränke )

beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1,- Euro Versandkosten hinzu


 

V.I.P.Tickets

-limitiert-
119,- Euro pro Ticket
( inkl. Getränke )
<Mit den V.I.P.Bändern wird euch der Zugang in drei zusätzliche Waggons ermöglicht> . Hier findet ihr neben einer gut sortierten Bar, aufmerksame Topless-Servicekräfte, die euch zudem mit leckeren Häppchen versorgen und graziles Tanzpersonal, das für kurzweilige Unterhaltung sorgt...>

beim Online-Erwerb eurer Tickets kommen pro Bestellung 1,- Euro Versandkosten hinzu

 

Auch in diesem Jahr wieder

...und streng limitiert

Die V.V.I.P.-Abteile <limitiert>

mehr Infos dazu findet ihr hier


 

Und weil...

... dieses Jahr der Zug wieder bewusst am CSD ist
gibt es die Tickets für den Juli auch als Kombi-Ticket für den CSD-Parade-Truck + der abendlichen Zugfahrt.

in diesem Fall für 124,- bzw. 154,- Euro ( je nachdem ob normales oder VIP Ticket) und dannist noch dein Platz auf dem unverschämten Party Truck dabei, auf dem du bereits am Nachmittag zwischen 15:30-18:30 auf der CSD Parade in Stuttgart mit 50 anderen unverschämten Menschen richtig abfeiern könnt.

Party-Truck & Party-Zug im Kombipaket - Das ideale Angebot, wenn du schon immer mal eine CSD Parade von oben sehen wolltest.

Bedingung dafür ist allerdings:
*DU bist ein Partybiest
*DU hast Lust den Truck mit dir in einem geilen Outfit zu bereichern
*DU bist in der Lage 3 Stunden lang NICHT stillzustehen.
*DU bist unverschämt ;-)

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Tickets Juli-2020