Der Termin

Zug- Update vom 26.11.
Hallo Ihr Lieben,

Ein unverschämter Zug…

Ein außergewöhnliches Event, das vor allem auch von seiner außergewöhnlichen „Location“ lebt. 500-600 Gäste auf engem Raum in einem fahrenden Zug… Vibrierende Bässe auf den Tanzflächen… sich in den Gängen vor den Playwaggons drängelnde Gäste voller Lust & Leidenschaft…

Abstand - Hygiene - Alltagsmasken - Lüften ?-?-?-? - Das ist leider Illusion…

Es ist ein wahrhaft unverschämter Zug, auf den wir wohl noch einige Zeit verzichten müssen. Den Sommerzugtermin hatten wir ja als mögliche Option bereits auf den Januar gelegt. Dieser Termin wird natürlich nicht stattfinden können.

Wir hoffen nun auf den Juli-Termin ( 24. oder 31.7.) im Rahmen der CSD Woche. Allerdings werden wir eine verbindliche Entscheidung darüber wohl auch erst im Mai treffen können. Niemand weiß aktuell, wie sich die pandemische Situation im Laufe der nächsten Monate entwickeln wird.

Werden Club, Discotheken oder Partyzüge im Sommer 2021 wieder nutzbar sein? Wir wissen es alle nicht.

Alle Fahrgäste des unverschämten Zuge, die bereits ihre Tickets gekauft haben, werden in der kommenden Woche dafür per E-Mail ihren persönlichen Gutschein erhalten.

Das gilt auch für diejenigen, die uns bereits im Laufe des Jahres die Tickets zurückgesandt haben, weil sie eh auf den Sommerzug 2021 umbuchen wollten.

Sobald der neue Zugtermin ( also entweder der Juli 2021 oder im schlimmsten Fall der Januartermin 2022 ) verbindlich feststehen, bekommt ihr automatisch von uns eine weitere Mail, mit der wir abfragen, ob und an welchem, ihr teilnehmen möchtet.
Entscheidet ihr euch dann dafür, senden wir euch neue Tickets zu. Die alten Tickets haben dann keine Gültigkeit mehr!

Darüber hinaus könnt ihr die Gutscheine natürlich jederzeit bei anderen Eroluna-Veranstaltungen oder einem späterem Zug einlösen, sobald diese wieder möglich sind.

Wir alle hoffen, das Impfstoffe, Schnelltests und andere Möglichkeiten uns im kommenden Jahr wieder möglichst schnell in die Spur bringen.

Bis dahin… bleibt gesund und ruht euch aus… denn wenn wir endlich wieder dürfen, dann haben wir alle viel, viel aufzuholen.

Wir vermissen euch
Bis bald
Euer Eroluna-Team

 

Der UNVERSCHÄMTe Zug fährt
(Achtung Fahrplanänderung)

Juli 2021


vom Stuttgarter Hauptbahnhof ab und wird am Morgen danach, also am 28.07.2019 um ca. 4:00 Uhr auch wieder dort ankommen.

Einstiegszeiten:
ab 21:30 Uhr auf Gleis 1 ( kann sich eventuell noch ändern, bitte die Abfahrtstafeln auf dem Hauptbahnhof beachten)
Der Einstieg erfolgt am Stuttgarter Hauptbahnhof.

Abfahrtszeit:
22:30 Uhr
(Fahrgäste, die später erscheinen, werden leider ein leeres Gleis vorfinden ;-) )

Ankunftszeit:

ca. 4:00 Uhr

Fahrtroute:
Rund um Stuttgart ;-)

 

Den neuen Termin per Newsletter?

Email
Name

 

Da der Zug direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof abfährt und wieder ankommt, ist eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos möglich.
Infos hierzu findet ihr hier:

 

Hoteltipps

Für Gäste mit weiterer Anreise haben wir hier einige Hotels aufgeführt, die in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs liegen.

zu den HOTELEMFEHLUNGEN

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Der Termin