Ticketsituation

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation ist der Ticketverkauf für den nächsten Zug vorübergehend auf Standby gesetzt. Vielen Dank für euer Verständnis!

IHR MÖCHTET INFORMIERT WERDEN, WENN ES VERBINDLICH WIEDER LOSGEHT?

Diese Information findet ihr aktuell grad auf allen Bestellseiten für die Zugtickets. Solange kein verbindlicher Termin feststeht, bleibt auch der Ticketverkauf auf standby. Das gilt für den Online-Verkauf, wie auch für die VVK-Stellen.

Momentan gehen wir davon aus, das wir nach dem Sommer mehr Planungssicherheit haben und dann wieder neu mit dem VVK starten. Über den genauen Termin informieren wir per Newsletter oder hier auf dieser Webseite.

Was passiert mit den bereits erworbenen Tickets?

Mit der Info zu Verschiebung des letzten Zuges haben wir an alle Fahrkartenbesitzer Gutscheine per E-Mail versandt. Diese behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können sowohl für den nächsten Zug, als auch für jede andere Eroluna-Veranstaltung eingesetzt werden. Solltest du diesen Gutschein nicht bekommen haben, setz dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir das für dich regeln können.

Sobald der neue Termin feststeht, bekommen alle Fahrkartenbesitzer von uns eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen. Wird dieser Termin von euch bestätigt, bekommt ihr neue Tickets zugesandt!

Für weitere Fragen nutzt gern das folgende Kontaktformular:

Ticketsituation