Die Idee

Seit 17 Jahren hat sich pro4you events als einer der kreativsten Partyveranstalter in der Szene etabliert. Mit jährlich über 60 Veranstaltungen, Workshops und Reisen zählen wir zu den aktivsten und innovativsten Unternehmen der Branche.

Mit der Eventreihe UNVERSCHÄMT wurde 2009 eine Marke ins Leben gerufen, die seither bei allen Veranstaltungen mit diesem Konzept für ein volles Haus gesorgt hat.

Diese Limitierung der Veranstaltungstermine werden wir auch in Zukunft beibehalten, um unseren Gästen jedes Mal ganz außergewöhnliche Abende zu bescheren. Da die Nachfrage nach zusätzlichen Terminen in der letzten Zeit immer größer wurde, haben wir uns allerdings entschlossen, in Zukunft 1-2 Mal im Jahr UNVERSCHÄMT auf tour zu gehen. Dabei möchten wir euch nicht in andere - ähnliche Locations wie gewohnt- führen, sondern euch jedes Mal auf eine Reise an ungewöhnliche Orte mitnehmen.

Für die Premiere hatten wir nun etwas ganz besonderes in petto...

Ein UNVERSCHÄMTer Zug

Schlösser, Burgen, Bunker, Fabrikhallen... Als dies gibt es bereits seit Jahren von anderen Veranstaltern. Wir haben nun - im wahrsten Sinne des Wortes - die Weichen für ein ganz besonders außergewöhnliches Event gestellt, das es in dieser Art noch nicht gegeben hatte.

Ein unverschämter Partyzug, der euch eine Nacht lang durch diesen Winter geleitet und somit das wohl abgefahrenste Setting für eine Party dieser Art bot.

 

 

Meinungen...

Stimmungen und Erlebnisse der bisherigen Zug sind übrigens in ausführlicher Form in der Eroluna-Joyclub-Gruppe nachzulesen

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Die Idee